Hilfsnavigation

Große Kreisstadt Schwandorf

Schriftoptionen

Volltextsuche




Bürgerfest: Kernstadtbereich für den Verkehr gesperrt 29.07.2010 


Wegen des Bürgerfestes wird an diesem Wochenende der Kernstadtbereich großräumig für den Verkehr gesperrt. Folgende Plätze und Straßen sind für den Fahrzeugverkehr gesperrt:
Marktplatz, Rathausstraße, Ettmannsdorfer Straße (bis zur Einmündung Naabuferstraße), Breite Straße, Adolf-Kolping-Platz, Friedrich-Ebert-Straße bis Wendelinplatz, Schwaigerstraße, Klosterstraße, Schlesierplatz, Bahnhofstraße ab D.-Martin-Luther-Straße bis Schlesierplatz, Postgartenstraße (ab Einmündung Paststraße bis Schlesierplatz).
Wichtige Information für die Anwohner:
Die Sperrung erfolgt am Samstag, 31. Juli 2010, ab 06.00 Uhr. Eine kostenlose Ausnahmegenehmigung zum Befahren des gesperrten Bereichs erhalten Sie im Rathaus an der Servicestelle.
 
Das Befahren des Bürgerfestbereiches ist während des Bürgerfestes verboten. Am Samstag, 31.07.2010 bis 10.00 Uhr müssen alle Fahrzeuge aus dem Bürgerfestbereich entfernt werden. Parken Sie bitte in den umliegenden Parkhäusern oder am Volksfestplatz.
Die Bushaltestelle am Marktplatz kann wegen der Innenstadtsperrung nicht angefahren werden. Die Fahrgäste werden gebeten, an der Bushaltestelle in der Naabuferstraße zuzusteigen.