Öffentliche Bekanntmachung - Erlass einer Satzung über die Verlängerung der Veränderungssperre im Geltungsbereich der 1. Änderung des einfachen Bebauungsplans Nr. 64 »Steuerung von Handelsnutzungen und Vergnügungsstätten/Wettbüros im Bereich der Regensb

Der Planungs- und Umweltausschuss der Großen Kreisstadt Schwandorf hat am 24.03.2022 in öffentlicher Sitzung für das oben genannte Gebiet eine Satzung über die Verlängerung der Veränderungssperre beschlossen.

Die Satzung über die Verlängerung der Veränderungssperre wird hiermit bekannt gemacht.

Die Satzung liegt während der allgemeinen Dienststunden im Rathaus der Großen Kreisstadt Schwandorf, im Erdgeschoss beim Sachgebiet Stadtplanung im Treppenhausfoyer / Schaukasten, barrierefrei erreichbar über den Haupteingang, Spitalgarten 1 in 92421 Schwandorf aus. Jedermann kann über den Inhalt der Satzung Auskunft erlangen.
Die Bekanntmachung erfolgt ergänzend auf der Internetseite der Stadt Schwandorf unter www.schwandorf.de/Wirtschaft-Bauen/Planen-und-Bauen-aktuell/Aktuelles oder über das zentrale Landesportal www.bauleitplanung.bayern.de und kann auch digital abgerufen werden.