Abendlesung »Um die Welt mit Thomas Bauer« am Tag der Bibliotheken

Gut gefüllt waren die Plätze am Montagabend den 24.10.2022 zur Abendveranstaltung in der Stadtbibliothek. Am „Tag der Bibliotheken“ erzählte Autor, Musiker und Abenteurer Thomas Bauer voller Enthusiasmus von seinen Reisen in bisher über 48 Länder. Bauer entdeckt die entlegensten Flecken der Welt unkonventionell mit Hundeschlitten, Postrad oder Rikscha. Faszinierende Landschaftsaufnahmen und Fotos seiner Reisen ließen die Zuhörer vollends in fremde Länder eintauchen. Mit Live-Musik stimmte Bauer mit einer Bandkollegin die Zuhörer auf neue Abenteuer und Geschichten ein. Eine abwechslungsreiche Veranstaltung am Tag der Bibliotheken, die die Vielfältigkeit der Stadtbibliothek Schwandorf widerspiegelt.