Ausflug des Schwandorfer Seniorenbeirates zum »Tag der Oberpfälzer Volksmusik« am Sonntag, 10. Juli 2022

Der Schwandorfer Seniorenbeirat lädt alle älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einem Halbtagesausflug zum „Tag der Oberpfälzer Volksmusik“ im Freilandmuseum Oberpfalz in Neusath ein.

Die Busfahrt ist kostenlos!
Abfahrt am Sonntag, 10. Juli 2022 ab 12:45 Uhr. Zustiegsmöglichkeiten sind an den Bushaltestellen: neuer Netto Markt (Regensburger Str.), Marktplatz und Schützenheim; außerdem beim Elisabethenheim, bei der Metzgerei Hausner in Fronberg, beim ehemaligen Rathaus in Dachelhofen sowie in Klardorf beim Gasthaus Obermeier.
Die Seniorinnen und Senioren haben die Möglichkeit selbstständig das Freilandmuseum Oberpfalz zu erkunden. An diesem Tag können Sie auch verschiedenen Musikgruppen und Künstler-Ensembles lauschen, die das Freilandmuseum Oberpfalz am „Tag der Oberpfälzer Volksmusik“ zum Singen und Klingen bringen.
Die Rückfahrt ist für 17:30 Uhr geplant, so dass wir gegen 18:00 Uhr in Schwandorf ankommen. Aus organisatorischen Gründen wird um telefonische Anmeldung bis spätestens Dienstag, 5. Juli 2022 gebeten.

ACHTUNG: Bei der Anmeldung, unbedingt die genaue Haltestelle angeben, bei der Sie zusteigen möchten.
Anmeldung kann Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr bei der Stadt Schwandorf, Frau Brunner Tel. Nr. 45123 oder Frau Dörfler Tel. Nr. 45178 erfolgen.