Eis essen mit Oberbürgermeister Andreas Feller

Beim 22. Schulmalwettbewerb des Zweckverbandes Oberpfälzer Seenland beteiligten sich 22 Schulen aus dem Landkreis und reichten insgesamt 888 Bilder ein.

Zu den 12 von der Jury ausgewählten Bildern gehören auch die Gewinnbilder von Alexander Schindler von der Grundschule Klardorf sowie von Amir Kraeem und Sofija Zorić von der Grundschule Kreuzberg.
Oberbürgermeister Andreas Feller freute sich über die erfolgreiche Teilnahme der Schwandorfer Schülerinnen und Schüler sehr herzlich und lud diese zu einem Besuch ins Rathaus und anschließend in die Eisdiele De Pellegrin ein.
Als Erinnerung an den schönen Nachmittag überreichte OB Feller einen „Schwandorfer To-Go-Becher“.
OB Feller wünschte den Kindern alles Gute für den künftigen Lebensweg und schon jetzt schöne Sommerferien.