GENIESSEN, SPAREN UND GUTES TUN

Hinter diesem Motto verbirgt sich das Gastronomie-Quartett des Round Table Schwandorf.

Das Gastronomie-Quartett des Landkreises Schwandorf ist ein Quartettspiel mit 32 beliebten Wirtshäusern, Biergärten, Restaurants, Cafés, Bars und Kneipen.
Neben der Verwendung als Kartenspiel haben die Karten jedoch noch einen anderen Nutzen!

Jede Karte beinhaltet nämlich auch einen Gutscheincoupon, der beim Besuch des jeweiligen Lokals eingelöst werden kann.

Die Gutscheine entsprechen einem Gesamtwert von über 120,00 €!

Die kompletten Einnahmen aus dem Verkauf gehen zu 100% an gemeinnützige Einrichtungen und Projekte in der Region.

Oberbürgermeister Andreas Feller freute sich, dass mit dem Tourismusbüro Schwandorf auch eine städtische Verkaufsstelle gefunden werden konnte und zollte der ehrenamtlichen Arbeit von Round Table Respekt: „Sie unterstützen mit dieser Aktion nicht nur gemeinnützige Projekte, sondern auch die Gastronomie in Schwandorf und darüber hinaus – dafür sage ich Ihnen ein herzliches Dankeschön!“

Das Gastronomie-Quartett gibt es zum Preis von 12,00 €.