Kulinarische Stadtführung am 14. Oktober

Genuss für alle Sinne

Am Samstag, den 14. Oktober findet die beliebte Kulinarische Stadtführung zum nächsten Mal statt, ein paar Plätze sind noch frei.

Bei dieser Führung lernen die Teilnehmer Schwandorf nicht nur aus dem historischen Blickwinkel, sondern auch von der kulinarischen Seite kennen. Sie besuchen bei diesem Rundgang durch die Stadt nicht nur die Schwandorfer Unterwelt, sondern blicken auch vom historischen Blasturm aus über die Dächer von Schwandorf.

Die Stadtführung beinhaltet den Genuss eines Vier-Gänge-Menüs, das in vier Lokalen serviert wird: Stube Edenharter, Pizzeria Piccolino, Brauerei-Gasthof Schmidt-Bräu und Café Zuckerpuppe.

Treffpunkt um 16:30 Uhr am Tourismusbüro Schwandorf, Kirchengasse 1, Schwandorf, Start der Führung um 16:45 Uhr

Teilnahmegebühr: 49,00 € pro Person

Anmeldung erforderlich!

Anmeldung, weitere Informationen und Gutscheine unter Telefon 09431/45-550 oder über tourismus@schwandorf.de.

Gerne können Sie auch die Onlinebuchung über unsere Homepage erledigen.

Zur Onlinebuchung