Sperrung im Städtischen Parkhaus Rathaus wegen Wartungs- und Reinigungsmaßnahmen

Im Städtischen Parkhaus Rathaus werden ab Samstag, 30.04.2022, 6.00 Uhr bis Montag, 02.05.2022, 6.00 Uhr Reinigungsmaßnahmen durchgeführt.

Zur Vermeidung von Schäden und Verschmutzungen an ihrem Fahrzeug ist das Parkhaus in diesem Zeitraum komplett gesperrt, so dass Sie das Parkhaus leider nicht nutzen können. Für eventuelle Schäden an verspätet oder nicht aus dem Parkhaus entfernten Kraftfahrzeuge übernimmt die Stadt keine Haftung.

Wir bitten Sie deshalb, Ihren PKW am Samstag, 30.04.2022 spätestens bis 6.00 Uhr, aus dem Parkhaus zu entfernen. Danach kann das Parkhaus nicht mehr befahren werden.

Als Alternativen zum Abstellen ihres Kraftfahrzeugs bitten wir sie während der Maßnahme den Volksfestplatz beziehungsweise das Parkhaus Naab (kostenpflichtig) zu nutzen.