Am Samstag, 19. Oktober 2019 um 20:00 Uhr im Kultur-Felsenkeller an der Fronberger Straße 8b in Schwandorf

Das mittlerweile 40. Programm trägt den Titel „Sie sind alle so blöd und ich bin nicht mal der Chef“. Was uns das aufs Erste sagen soll, werden uns Inge Faes, Matthias Leitner und Tobias Ostermeier an diesem Abend mit Witz und Esprit vermitteln. Denn die Realität treibt noch immer wilde Blüten, die von den drei Profispöttern genussvoll gepflückt, seziert und mit einer gehörigen Portion Satire angereichert dem geneigten Publikum als Strauß serviert werden. Bitte mehr davon – auch die nächsten Jahre.

Kartenvorverkauf online über okticket.de und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen wie z.B. im Tourismusbüro Schwandorf, Kirchengasse 1 sowie Verkauf an der Abendkasse.

Der Felsenkeller ist beheizt und ab etwa drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn telefonisch unter 09431 998179 erreichbar.
Einlass ab 19:00 Uhr.