Inhalt

Sportabzeichen Aktion 2022 »Schwandorf bewegt sich!«

Am 25. Mai 2022, um 18.00 Uhr, gab Oberbürgermeister Andreas Feller im Sepp-Simon-Stadion den offiziellen Startschuss für die diesjährige Sportabzeichen-Aktion. 

Die gesamte Bevölkerung wurde zum Mitmachen herzlich eingeladen. Armin Wolf moderierte den Auftakt zur Sportabzeichen Aktion 2022. Mit dabei hatte der sympathische Sportmoderator Corinna Harrer die Olympiateilnehmerin über 1500 Meter in London mit Halbfinalteilnahme und Deutsche Marathonmeisterin 2021.

Die Verantwortlichen des Sportabzeichen-Treffs Schwandorf hatten für den Auftakt alles wieder bestens vorbereitet und berieten und motivierten die sportlich ambitionierten Teilnehmer.
Die Aktion läuft in diesem Jahr bis 7. September – jeden zweiten Mittwoch (außer an Feiertagen) kann ab 18.00 Uhr im Stadion trainiert werden. Weitere Termine werden für die Leistungsabnahmen in den Schwimm- und Radfahrdisziplinen angeboten. Alle Informationen gibt es im Internet unter: https://www.schwandorf.de/Bürger-Stadt/Bürger-aktiv/Aktionen-und-Termine/ oder im digitalen Veranstaltungskalender: www.schwandorf.de.