Hilfsnavigation

Imagefilm der Stadt Schwandorf

Das Warten hat ein Ende: Hier ist unser neuer Imagefilm!

Der Film wurde offiziell mit unserem Oberbürgermeister Andreas Feller im Lichtwerk Kino Schwandorf vorgestellt. Natürlich wollen wir auch euch jetzt nicht mehr länger auf die Folter spannen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich beim gesamten Team von Oberpfalz TV, dem Produzenten Thomas Faupel und unserem Kameramann Marco Rubenbauer bedanken, die es geschafft haben, in rund 4 Minuten die schönsten Seiten von Schwandorf einzufangen. Vielen lieben Dank auch an alle Statisten, Leistungsträger, Institutionen und alle beteiligten Firmen für die unkomplizierte und spannende Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kollegen im Rathaus, für die tatkräftige Unterstützung. Danke auch an die Kollegen vom Oberpfälzer Wald, Oberpfalz, Bayern und dem Oberpfälzer Seenland für die hilfreichen Tipps.

Karte Stadt Schwandorf

Stadt Schwandorf - Stadt im Seenland

http://www.total-lokal.de/city/schwandorf/data/92421_49_01_16/Inmitten der Urlaubsregion Oberpfälzer Seenland liegt das Mittelzentrum Schwandorf mit einer über 1.000jährigen Geschichte und vielen Sehenswürdigkeiten. Im historischen Blasturm erblickte am 29.4.1812 der Komponist der Bayernhymne, Konrad-Max-Kunz, das Licht der Welt. Die flächenmäßig fünftgrößte Stadt Bayerns ist hervorragend an das überregionale Schienen- und Straßennetz angebunden. Das moderne Schwandorf bietet ein abwechslungsreiches Freizeit- und Kulturangebot, familienfreundliches Wohnen und qualifizierte Arbeitsplätze. 

 

Oberpfälzer SeenlandStadt im Seenland            Wirtschaftsstandort SchwandorfMittelzentrum            Konrad Max KunzStadt der Bayernhymne            Logo Fairtrade-Stadt SchwandorfFairtrade-Stadt