Am vergangenen Samstag, den 02.06.2018 wurde die Kfz-Werkstatt Brauer offiziell eröffnet.
Zahlreiche Ehrengäste, darunter Oberbürgermeister Andreas Feller und Wirtschaftsförderin Maria Schuierer, sowie Familienmitglieder und Freunde feierten mit dem Inhaber, Christian Brauer, die Eröffnung.
Mit 44 Jahren wagt Christian Brauer, nach langjähriger Berufserfahrung im Kfz-Handwerk, nun den Schritt in die Selbständigkeit. Begleitet wird Herr Brauer dabei von einem ehemaligen Kollegen, Siegmund Schreiber, der Herrn Brauer als erfahrenen Kfz-Mechaniker unterstützt.
Der Kfz-Betrieb bietet Leistungen für alle Fahrzeugtypen. Von der PKW-Inspektion und Wartung, über Reparaturen aller Art bis hin zum Kfz-Handel und der Vermittlung von Mietwagen wird ein breites Spektrum an Serviceleistungen angeboten.
Oberbürgermeister Andreas Feller wünscht dem Unternehmer für die Zukunft gute Geschäfte und eine erfolgreiche Arbeit. „Wir freuen uns über jeden neuen Betrieb der in Schwandorf eröffnet“.