Inhalt

Die Stadt Schwandorf hat eine gehobene wasserrechtliche Erlaubnis für das Einleiten von Abwasser aus Krumbach in den Schwarzbach und eine wasserrechtliche Planfeststellung für die Umgestaltung des Schwarzbachs bei Grain auf Flur-Nr. 650 Gem. Neukirchen zur Schaffung von Retentionsraum beantragt.
Der Plan liegt bei der Stadt Schwandorf, Zimmer-Nr. E 17, Spitalgarten 1, 92421 Schwandorf in der Zeit vom 08.01.2019 bis 11.02.2019 während der Dienstzeiten zur Einsichtnahme aus.
Jeder, dessen Belange durch das Vorhaben berührt werden, kann bis zwei Wochen nach Ablauf der Auslegungsfrist schriftlich oder zur Niederschrift Einwendungen bei der Stadt Schwandorf oder beim Landratsamt Schwandorf gegen den Plan erheben.

04.01.2019