Inhalt

Nun ist es endlich bekannt, welcher Künstler im Rahmen der 30. BR-Radltour nach Schwandorf kommt.

Am Mittwoch, 31. Juli feiert Schwandorf auf dem Volksfestplatz eine spanische Fiesta mit

ÁLVARO SOLER

Er singt von Frauen („Sofia“), vom Tanzen („La Cintura“) und einer großen Fiesta im Sonnenschein („El Mismo Sol“). Álvaro Soler kam in Barcelona als Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters zur Welt. Als er zehn Jahre alt war, zog die Familie nach Tokio und lebte dort sieben Jahre lang. Seit 2015 pendelt der Kosmopolit Álvaro zwischen Berlin und Barcelona. Wie toll er live performt, beweist Álvaro auch in der diesjährigen Staffel der TV-Show "Sing meinen Song".

Wer mal reinhören möchte:  Hier auf Youtube findet Ihr einiger seiner wunderschönen Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=qaZ0oAh4evU&list=PLaCMgBZP24UpWTC0GwW66WlFNF2xE1Tsc&index=1

https://www.facebook.com/StadtSchwandorf/posts/702662293485225?notif_id=1557993008539663¬if_t=page_post_reaction