Inhalt

Der Seniorenbeirat der Stadt Schwandorf lädt die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt ein, die HORSCH Maschinen GmbH zu besichtigen.
Am Mittwoch, 05.06.2019 treffen wir uns um 13.30 Uhr auf dem Marktplatz in Schwandorf, von hier aus bringt uns ein Bus zur Firma Horsch, Sitzenhof 1, Schwandorf.
Im FITZentrum werden wir begrüßt und nach einem Vortrag über die Firmengeschichte gibt es eine Werksbesichtigung.
Zum Abschluss besteht noch die Möglichkeit zum geselligen Beisammensein im Le Café der HORSCH Maschinen GmbH. Kaffee, Kuchen und Snacks können zu günstigen Preisen gekauft werden.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitten wir aus organisatorischen Gründen um telefonische Anmeldung bis spätestens Freitag, 24. Mai 2019. Die Anmeldung, kann täglich, Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr bei der Stadt Schwandorf, Frau Brunner oder Frau Dörfler, Tel. Nr. 45123 oder 45178 erfolgen.