Kinderführung - Detektive auf Spurensuche
Termine 2025: 15.04.; *10.06.; *02.09. - Innerhalb des Ferienprogramms kostenlos
Weitere Termine auf Anfrage - Ideal für Kindergeburtstage
Rufina, die Kirchenmaus, schreckt zusammen: Was will die Person in Ihrem zuhause und zu so einer ungewöhnlichen Uhrzeit?
Irgendwas kann da nicht stimmen! Die Sache muss im Auge behalten werden und das tut Rufina auch.
Nun bist du gefragt!
Hast du Lust, als kleiner Detektiv auf Spurensuche zu gehen? Interessiert Dich ein Blick durch das Schlüsselloch der Geschichte, in die geheimnisvolle Schwandorfer Vergangenheit? Du wirst sehen, wie einfach es ist Geheimschriften zu entziffern, zu experimentieren und natürlich Rufinas Geheimnis zu lüften..
Allgemeine Informationen:
Führungsdauer:
ca. 2,5 Stunden
Teilnahmegebühr:
Gruppe 80,00 Euro
Treffpunkt:
14:00 Uhr oder *10:00 Uhr am Tourismusbüro, Kirchengasse 1
Diese Kinderstadtführung ist für eine Gruppe von ca. 10 Kindern im Alter von 8 – 10 Jahren (2. – 4. Klasse) gedacht.
Sie eignet sich auch besonders gut für Kindergeburtstage.
Hinweis: Jacke und festes Schuhwerk werden empfohlen (Kellertemperatur 8 °C). Bitte kleine Brotzeit und Getränk für die Pause mitbringen.
Verbindliche Anmeldung bis spätestens eine Woche vor dem gewünschten Führungstermin, zu den üblichen Öffnungszeiten des Tourismusbüros.