Spielplatz »Hochrain« gesperrt
Erneuerung der Spielgeräte
Der Spielplatz „Hochrain“ in der Schwandorfer Wöhlerstraße ist seit dieser Woche bis auf Weiteres gesperrt. Der Grund: Die Spielgeräte sind in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß.
Der Städtische Bauhof beginnt daher voraussichtlich Mitte der kommenden Woche mit dem vollständigen Austausch der Geräte. Geplant sind unter anderem eine neue Doppelschaukel, ein Sandspielgerät (Spielkombination) sowie ein neuer Sandkasten.
Während der Sperrung bittet die Stadt Schwandorf die Bürgerinnen und Bürger, auf andere Spielplätze im Stadtgebiet auszuweichen, beispielsweise am Ochsentradweg oder in der Gleiwitzer Straße.