Änderung der Straßenreinigungsverordnung und der Straßenreinigungsgebührensatzung

Der Stadtrat der Stadt Schwandorf hat eine Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen und die Sicherung der Gehbahnen im Winter (Reinigungsverordnung) und eine Änderung der Satzung über die Erhebung einer Straßenreinigungsgebühr (Straßenreinigungsgebührensatzung) beschlossen.

Die Verordnung und die Satzung treten am 01. Januar 2018 in Kraft und liegen in der Stadtkämmerei im Rathaus, II. Obergeschoß, Zi. Nr. 207, Spitalgarten 1 in Schwandorf während der allgemeinen Geschäftsstunden, montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 11.45 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr und freitags von 8.00 Uhr bis 11.45 Uhr, zur Einsicht auf.

Die Verordnung steht auch online unter www.schwandorf.de/Bürger&Stadt/Service/Ortsrecht/Nr.2.2.3 und die Satzung unter www.schwandorf.de/Bürger&Stadt/Service/Ortsrecht/Nr.2.2.2 als pdf-Datei zur Verfügung.