Öffentliche Bekanntmachung

Satzung der Großen Kreisstadt Schwandorf über die Veränderungssperre für den Bereich der 1. Änderung des Bebauungs- und Grünordnungsplan Nr. 69 „Bellstraße“.

Der Planungs- und Umweltausschuss der Großen Kreisstadt Schwandorf hat in öffentlicher Sitzung am 05.03.2024 den Erlass der Satzung über die Veränderungssperre für den Bereich der 1. Änderung des Bebauungs- und Grünordnungsplans Nr. 69 „Bellstraße“ beschlossen.
Die Satzung über die Veränderungssperre liegt ab Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, im Rathaus der Großen Kreisstadt Schwandorf, beim Sachgebiet Stadtplanung, Zimmer E 34, barrierefrei erreichbar über den Haupteingang, Spitalgarten 1 in 92421 Schwandorf während der allgemeinen Dienststunden zu jedermanns Einsicht breit. Über den Inhalt der Satzung wird nach Verlangen Auskunft erteilt. Die Bekanntmachung und die Satzung über die Veränderungssperre kann auch auf der Internetseite der Stadt Schwandorf unter:  - www.schwandorf.de | Wirtschaft & Bauen | Planen und Bauen aktuell | Aktuelles - digital abgerufen werden.