»Faires Frühstück«

Im Rahmen der „Fairtrade Wochen“ die weltweit von 15. bis 29. September 2023 zum Thema „Klimagerechtigkeit“ unter dem Motto: „Fair. Und kein Grad mehr“, stattfinden, veranstaltet die Fairtrade Steuerungsgruppe der Stadt Schwandorf ein „Faires Frühstück“.

Am Freitag, 29. September 2023, von 9.00 Uhr – 11.30 Uhr im Coffeino, Postgartenstraße 4-6, Schwandorf.
Das Coffeino bereitet ein faires und reichhaltiges Frühstücks-Buffet vor. Dies beinhaltet frische Produkte aus eigener Herstellung und von regionalen Direktvermarktern! Das Buffet ist hervorragend für Vegetarier und Veganer geeignet!
Der Preis beträgt 11,90€ pro Person, inklusive Kaffee/Tee und Wasser. Kaffeespezialitäten und alle anderen Getränke sind nicht im Buffet-Preis enthalten. Sie müssen separat bezahlt werden.

Die Plätze sind begrenzt deshalb bitten wir um Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 28. September 2023, direkt beim Coffeino, Tel: 09431/720-7999, E-Mail: coffeino@spk-sad.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Zeit für unsere Veranstaltung finden, um mit uns zu diskutieren und ein wichtiges Zeichen für die Bewegung des fairen Handels zu setzen.

Es würde uns sehr freuen wenn Sie kommen.