12. Änderungsentwurf des Flächennutzungsplans mit Landschaftsplan im Bereich des Bebauungsplans Nr. 89 »Sport, Freizeit & Soziales«, westlich der Oberpfalzhalle

Der Planungs- und Umweltausschuss der Stadt Schwandorf hat am 21.02.2017 in öffentlicher Sitzung den Entwurf der 12. Änderung des Flächennutzungsplans mit Landschaftsplan im Bereich des Bebauungsplans Nr. 89 „Sport, Freizeit & Soziales“, westlich der Oberpfalzhalle gebilligt und die Verwaltung beauftragt, die Beteiligung der Öffentlichkeit sowie die frühzeitige Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange durchzuführen. Der Entwurf der 12. Änderung des Flächennutzungsplans mit Landschaftsplan Im Bereich des Bebauungsplans Nr. 89 „Sport, Freizeit & Soziales“, westlich der Oberpfalzhalle werden im Rathaus, Erdgeschoss, Treppenhausfoyer / Schaukasten im Westflügel, barrierefrei erreichbar über den Haupteingang, beim Sachgebiet Stadtplanung, Spitalgarten 1 in Schwandorf vom 15.03.2017 bis einschließlich 19.04.2017 während der allgemeinen Dienststunden öffentlich ausgelegt. In diesem Zeitraum können die im Foyer ausgelegten Unterlagen unter www.schwandorf.de/Wirtschaft-Bauen/Planen-und-Bauen-aktuell digital abgerufen werden.
Während der Auslegungsfrist kann sich jedermann über die Ziele und Zwecke der Planung informieren und gegebenenfalls – schriftlich oder mündlich zur Niederschrift – Stellungnahme zu der Planung abgeben.