25jähriges Dienstjubiläum Erhard Sailer, vhs

Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!

Erhard Sailer, der langjährige Geschäftsführer und pädagogische Mitarbeiter an der Volkshochschule Schwandorf konnte am vergangenen Mittwoch sein 25jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern.  OB Andreas Feller dankte für die hervorragende Zusammenarbeit mit einem Präsent. „Ich arbeite seit 23 Jahren sehr gerne für die vhs als größte Erwachsenenbildungseinrichtung im Landkreis und habe ein tolles Team an meiner Seite“, brachte es Erhard Sailer auf den Punkt. Gemeinsam mit seinen Kolleginnen habe er insgesamt 46 Semesterprogramme zusammen gestellt, die weit über die Stadtgrenzen hinaus auf sehr großes Interesse gestoßen sind. Den Glückwünschen schlossen sich seine Stellvertreterin Barbara Genzken-Schindler, Kulturamtsleiterin Susanne Lehnfeld, der ehrenamtliche Leiter Franz Xaver Huber und der stellvertretender Personalratsvorsitzende Dieter Jobst an.