34. Bundestreffen des Falkenauer Heimatverbandes e. V. in Schwandorf

Anlässlich des 34. Bundestreffens des Falkenauer Heimatverbandes trafen sich der Vorsitzende des Heimatverbandes der Falkenauer, Gerd Hampl, seine Stellvertreter Willi Dörfler und Otto Ulsperger bei Oberbürgermeister Andreas Feller im Amtszimmer. Gemeinsam stellten der Oberbürgermeister und Sabine Brunner als zuständige Sachbearbeiterin, das Programm, das am Sonntag, den 12. September 2021 in der Oberpfalzhalle stattfindet, vor. Um 9:15 Uhr findet die Totenehrung mit Kranzniederlegung am „Wastl“, in der Wendelinanlage statt. Gegen 11:00 Uhr eröffnet die Blaskapelle Bubach mit einem musikalischen Frühschoppen das Treffen der Falkenauer in der Oberpfalzhalle. Die gesamte Bevölkerung ist recht herzlich eingeladen, so Gerd Hampl bei der Programmvorstellung.