Der Bürgerhaushalt 2022 der Stadt Schwandorf startet in seine 3. Phase -stimmen Sie ab!

Bis Sonntag, den 31. Oktober 2021 können Schwandorferinnen und Schwandorfer aus 14 Vorschlägen zum Bürgerhaushalt ihren Favoriten auswählen.

• Vorschlagsliste Bürgerhaushalt 2022

Copyright: Stadt Schwandorf

Die Stimme kann entweder per Post, Mail, Fax, per Stimmzettel oder online über www.schwandorf.de/buergerhaushalt abgegeben werden.

Weitere Stimmzettel sind im Schwandorfer Rathaus an der Information und im Tourismusbüro erhältlich. Gerne können Sie dort auch Ihren ausgefüllten Stimmzettel abgeben bzw. einwerfen.

Da nur Schwandorfer Bürger stimmberechtigt sind, ist es erforderlich, die Anschrift anzugeben. Eine schriftliche datenschutzrechtliche Einwilligung ist zu unterzeichnen. Stimmzettel ohne entsprechenden Einwilligungsvermerk können leider nicht berücksichtigt werden.

Vielen Dank fürs Mitmachen!