Der Kasperl zu Gast in der Stadtbibliothek

am Freitag, den 21. April, besuchten über 120 Kinder und Erwachsene die Stadtbibliothek, denn es war wieder Kasperl-Theater-Zeit.

Wenn das Kasperltheater von Marie-Luise Kaiser angekündigt wird, dann sind binnen weniger Stunden alle 120 Plätze ausverkauft. So auch wieder am vergangen Freitag, den 21.04.23. Bei zwei Veranstaltungen lachten, lauschten und machten über 120 große und kleine Kasperl-Fans begeistert mit. Der Kasperl sollte eine Katze als Geschenk vom König zur Prinzessin bringen und natürlich passierten ihm allerhand lustige und abenteuerliche Geschichten, die von den Kindern lautstark kommentiert wurden, um ihm zu helfen oder zu schützen. Nach der Veranstaltung konnten die begehrten Wunderpäckchen für ein kleines Taschengeld erworben werden. Auf ein neues Abenteuer mit dem Kasperl, der Großmutter, der Hexe und dem König können sich alle Fans freuen, denn Marie-Luise Kaiser wird am Freitag, den 22. September 2023, wieder in Schwandorf in der Stadtbibliothek zu Gast sein.