Der Seniorenbeirat lädt ein

Vorstellung der „Polizeipuppenbühne Weiden“ für Senioren

Eintritt frei! Keine Anmeldung erforderlich!
Der Seniorenbeirat der Stadt Schwandorf lädt die älteren Bürgerinnen und Bürger der Stadt zu einer Vorstellung der „Polizeipuppenbühne Weiden“ im Konrad-Max-Kunz-Saal in der Oberpfalzhalle Schwandorf.
Am Mittwoch, 25. Januar 2017 um 14:30 Uhr heißt es Vorhang auf für die: "Polizeipuppenbühne Weiden"
Die „Macher“ der „Polizeipuppenbühne Weiden“, unter der Leitung von Polizeihauptkommissar Georg Hüttner, haben speziell für Senioren ein Programm zur Kriminalprävention geschrieben.
Hier werden folgende Themen angesprochen: Tricks an der Haustür, Haustürgeschäfte, Straßen- und Handtaschenräuber, Kaffeefahrten, Enkeltrick und vieles mehr. Im Anschluss stehen die Polizeibeamten zu einer Diskussion und auch für Fragen zur Verfügung.
Alle älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt sind zu dieser Vorstellung sehr herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.