Flurneuordnung und Dorferneuerung Premberg, Stadt Teublitz, Landkreis Schwandorf - Ladung zur Erläuterung der Wertermittlungsergebnisse

Die Eigentümer der zum Verfahrensgebiet Premberg gehörenden Grundstücke und die ihnen gleichstehenden Erbbauberechtigten werden zu einer Teilnehmerversammlung geladen, in der den Teilnehmern die Ergebnisse der Wertermittlung erläutert werden und außerdem ein Bricht über den Stand des Verfahrens und eine Aufklärung über die Neuordnung des Verfahrensgebietes gegeben wird. Anschließend besteht Gelegenheit zur allgemeinen Aussprache.
Die Versammlung findet am Donnerstag, 20.09.2018 um 19.30 Uhr im Dorfstadl Premberg, Salzstraße 2 b, 93158 Teublitz statt.
Hierzu ist eine Ladung der Teilnehmergemeinschaft in der Verwaltung der Schwandorf, Spitalgarten 1, 92421 Schwandorf, vom 05.09.2018 mit 19.09.2018 niedergelegt, die dort während der Dienststunden eingesehen werden kann. Die Niederschrift über die Grundsätze der Wertermittlung und die Wertermittlungskarte, welche die Ergebnisse der Wertermittlung enthält, liegen anschließend an die Versammlung zwei Wochen bis zum 05.10.2018 in der Stadt Teublitz, Platz der Freiheit 7, 93158 Teublitz während der Dienststunden zur Einsichtnahme für die Beteiligten aus.
Einwendungen gegen die Ergebnisse der Wertermittlung aller Grundstücke können während der Zeit der Niederlegung der Niederschrift und der Wertermittlungskarte beim Vorsitzenden des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft Premberg (Postanschrift: Amt für Ländliche Entwicklung Oberpfalz, Postfach 1189, 95633 Tirschenreuth), schriftlich vorgebracht werden.