Geschenke aus Karamürsel

Leyla Kellecioglu verbrachte ihren Familienurlaub bei Verwandten in Karamürsel, der aktuellen Schwandorfer Partnerstadt in der Türkei am Marmara Meer gelegen.

Sie überreichte an den dortigen Bürgermeister Ismail Yildirim ein offizielles Schreiben der Stadt, unterzeichnet von OB Andreas Feller. Darin wiederholt das Schwandorfer Stadtoberhaupt seine Einladung für einen Besuch in der Großen Kreisstadt.

In einer schriftlichen Antwort bedankte sich Yildirim für die Einladung, auf die er nach den landesweiten Wahlen im November dieses Jahres zurück kommen wird. Bis dahin ließ er OB Feller herzlich grüßen und übermittelte mehrere Gastgeschenke, die in der neuen Partnerschaftsvitrine im Rathaus ausgestellt werden.