Kirwaburschen laden den Oberbürgermeister zur Fronberger Kirwa

Von Samstag, 14. Oktober bis einschließlich Montag, 16. Oktober befindet sich der Stadtteil Fronberg wieder im Ausnahmezustand. Es ist Fronberger Kirwa!

Die beiden ersten Kirwaburschen Simon Buchmann und Christian König wurden im Amtszimmer des Oberbürgermeisters Andreas Feller vorstellig, um das Stadtoberhaupt persönlich zur Fronberger Kirwa in die Brauereiwirtschaft Fronberg einzuladen.
Seit 1. April 2023 betreibt der Kirwa Verein Fronberg e.V., der die Kirwa ausrichtet, auch die Brauereiwirtschaft. Den traditionellen Männerfrühschoppen am Kirwamontag wird sich der Oberbürgermeister nicht entgehen lassen.
Wer beim Großen Kirwatanz am Samstag- oder Sonntagabend dabei sein will, muss sich rechtzeitig eine Karte sichern, denn die Nachfrage ist groß.
Oberbürgermeister Andreas Feller wünschte den Kirwaburschen eine erfolgreiche Kirwa, viel Spaß und schönes Wetter!