Kreisstraße SAD 9 zwischen SAD 19 (Freihöls) und Einmündung Flugplatz Schwandorf vollgesperrt

Wegen einer Arbeitsstelle muss die Kreisstraße SAD 9 zwischen der Kreisstraße SAD 19 bei Freihöls und der Einmündung zum Flugplatz Schwandorf für den gesamten Verkehr am 23.10.2017 von 13.00 - 18.00 Uhr gesperrt werden. Von Freihöls kommend wird der Verkehr über die Gemeindeverbindungsstraße nach Rauberweiherhaus zur Industriestraße in Wackersdorf umgeleitet. Der von der SAD 9 kommende Verkehr wird über den Flugplatz Schwandorf auf die SAD 19 umgeleitet. Die Stadt Schwandorf bittet um Verständnis für die verkehrsbedingten Unannehmlichkeiten.