Krimiabend in der Stadtbibliothek

Am Mittwoch, den 15.02.2023, stellt die niederbayerische Autorin Karoline Eisenschenk ihren neuesten Krimi "Fahnenweihe" vor.

„Ganz Neukirchen fiebert der Fahnenweihe des örtlichen Schützenvereins entgegen, die in wenigen Monaten mit einem großen Fest gefeiert werden soll. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Gregor Cornelius, dessen Ehe sich nach einem traumatischen Ereignis in einer schweren Krise befindet, erklärt sich bereit, die Festschrift des Vereins abzufassen, bietet sie ihm doch die perfekte Gelegenheit, München einer Weile den Rücken zu kehren und Zeit mit einer neu gewonnenen Bekanntschaft in Neukirchen zu verbringen.

Doch dann findet er bei einem Abendspaziergang die Leiche der jungen und schönen Fahnenbraut Elena Ziegler im Dorfbach."

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr, der Eintritt kostet 8,00 €, ermäßigt 7,00 €. Die Stadtbibliothek ist ein barrierefreier Veranstaltungsort.“