Mit Brunch und Mode das Wochenende beginnen

Die Stadtbibliothek lädt am Samstag, den 18.11.2023, von 10:00 bis 12:00 Uhr zum Brunch mit Susanne Ackstaller ein.

Die Stadtbibliothek lädt am Samstag, den 18.11.2023, von 10:00 bis 12:00 Uhr zum Brunch mit Susanne Ackstaller ein, die mit ihrem Blog „Texterella“ vor allem Frauen in der zweiten Lebenshälfte anspricht. Susanne Ackstaller bloggt nicht nur, sie hat auch zwei Bücher geschrieben, die sie vorstellen wird. Besucherinnen der Veranstaltung können sich nicht nur mit der Autorin austauschen, es wird einen Brunch geben und wer mag, kann ungeliebte Accessoires vor Ort tauschen. Karten zur Veranstaltung werden in der Stadtbibliothek Schwandorf verkauft. Der Eintritt mit Brunch beträgt 10,00 € pro Person.