Mitmachaktion der Schwandorfer Unternehmen zum Schwandorfer Volksfest

Informationsveranstaltung in der Spitalkirche am Mittwoch, den 22.03. um 19.00 Uhr

Die Schwandorfer Händler, Dienstleister und Gastronomen haben ab 20. Mai und während des Volksfestes die Möglichkeit ihre Kunden mit einem Gutschein für das Schwandorfer Volksfest zu belohnen. Bei einem gemeinsamen Pressetermin stellten die Vertreter des Wirtschaftsforums, der Stadt und des Festwirtes die Gutschein-Aktion vor.
Bei einem Einkaufswert von 50 Euro bekommt der Kunde einen Gutschein, den er im Volksfest für eine Maß Bier oder ein Brathendl einlösen kann. Vorbild hierfür ist die Stadt Beilngries. Hier ist die Aktion mit den Händlern bereits seit Jahren ein fester Bestandteil des dortigen Volksfestes. Gerhard Gietl der Vorsitzende des Werbekreises Beilngries wird am Informationsabend in der Spitalkirchen über die Erfahrungen der Beilngrieser Händler und Dienstleister mit der „Freibier Aktion“ berichten.

Alle Schwandorfer Unternehmen, die sich für die Aktion interessieren sind zur Informationsveranstaltung herzlich eingeladen.