Mitmachtheater - Der Schneckenflug

Es war einmal eine kleine Schnecke, die wünschte sich inständig zu fliegen … so beginnt die zauberhafte Geschichte „Der Schneckenflug“.

Was die kleine Schnecke alles macht und erlebt bis sie sich ihren Wunsch erfüllt, das erzählt Floh.Die Besucher des Mitmachtheaters können sich auf eine Geschichte voller Clownerie, Poesie und Zauberkunst zum Rätseln, Staunen und Mitzaubern freuen.
„Der Schneckenflug“ ist eine Geschichte für die ganze Familie, die Mut macht die eigenen Träume zu leben und findet am 29. Juni 2023 in der Stadtbibliothek statt. Das Theater beginnt um 16 Uhr.

Der Eintritt beträgt für Kinder 3,00 €, für Erwachsene 5,00 €.

Die Stadtbibliothek bittet um eine Voranmeldung (Tel. 09431 7154-0; E-Mail: stadtbibliothek@schwandorf.de). Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Lesegarten der Bibliothek statt. Dafür sind Picknickdecken mitzubringen.