Neues Wassererlebnis in Schwandorf

OB Feller besichtigt neues Vereinsgelände des Clubs Ski Nautique e.V.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber im Großen und Ganzen sind wir nun fertig“, berichtete Vorsitzender Michael Sprang bei dem gemeinsamen Termin mit Oberbürgermeister Andreas Feller und Vertretern des Tourismus auf dem neuen Vereinsgelände des Clubs Ski Nautique e.V.

Oberbürgermeister Feller lobte die äußert schön gestaltete, neue Anlage südlich des Klausensees. Auch Joachim Häring vom Zweckverband Oberpfälzer Seenland und Johannes Lohrer vom Tourismusbüro Schwandorf freuten sich über das zusätzliche Angebot in Schwandorf, bei dem sowohl Gäste, aber vor allem auch Einheimische willkommen sind.

1. Vorsitzender Michael Sprang ließ es sich bei dieser Gelegenheit auch nicht nehmen, selbst in die Badeklamotten zu schlüpfen und ein paar Demonstrationsrunden auf dem See zu drehen. Beim anschließenden Gespräch verwies Sprang auf die internationalen Gäste, die zum Trainieren vorbeikämen, aber auch auf die gute Kooperation mit der Wasserskianlage in Steinberg.

Weitere Informationen unter www.clubskinautique.de