Senioren ZWICKL - Kinovormittag des Seniorenbeirates

Im Rahmen der „ZWICKL-Dokumentarfilmtage 2021“ lädt der Seniorenbeirat der Stadt Schwandorf am Donnerstag, 28. Oktober zu einem Kinovormittag ein. Im alten Metropol Kino ehemals Blumen Heinz, Schwaigerstraße 2A, wird der Film „MORO NO BRASIL“ gezeigt. Filmbeginn 10:00 Uhr, Ende ca. 11:50 Uhr. Eintritt frei!

Kurzbeschreibung:
Der Film ist ein musikalisches Roadmovie, eine mitreißende Dokumentation über die vielfältigen Spielarten brasilianischer Musik- jenseits von Samba und Bossa Nova.
Mika Kaurismäki, MORO NO BRASIL
Deutschland/Brasilien/Finnland 2002,105 Min, Original mit deutschen Untertiteln.
Alle älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt sind zu diesem Filmvormittag sehr herzlich eingeladen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um telefonische Anmeldung, bis Mittwoch, 27. Oktober, 16:00 Uhr, unter den Nummern 45123 (Frau Brunner) oder 45178 (Frau Dörfler).