Seniorennachmittag mit Führung durch das Stadtmuseum Schwandorf

Der Seniorenbeirat der Stadt Schwandorf lädt die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt ein, das Stadtmuseum zu besichtigen.

Der Seniorenbeirat der Stadt Schwandorf lädt die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt ein, das neugestaltete Stadtmuseum zu besichtigen.
Am Mittwoch, 17.05.2023 treffen wir uns um 14.00 Uhr vor dem Eingang des Stadtmuseums, Rathausstraße 1 in Schwandorf.
Museumsleiterin Eva Maria Keil wird uns in Empfang nehmen und durch die neugestalteten Räume im Stadtmuseum führen.
Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit zum geselligen Beisammensein im Biergarten im Stadtpark.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitten wir aus organisatorischen Gründen um telefonische Anmeldung bis spätestens Freitag, 12. Mai 2023. Die Anmeldung, kann täglich, Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr bei der Stadt Schwandorf, Frau Brunner oder Frau Dörfler, Tel. Nr. 45123 oder 45178 erfolgen.