Stadtverband für Sport hat neue Homepage

Anfang Mai ging die neue Homepage des Stadtverbandes für Sport an den Start.

Das Alter der alten Homepage und der fehlende Besitz der Domain hatten es erforderlich gemacht, eine neue Homepage zu installieren. Karin Frankerl, Vorsitzende des Stadtverbands für Sport in Schwandorf, Oberbürgermeister Andreas Feller, Jürgen Eckert, Sachgebietsleiter der TuI (Technikunterstützte Informationsverarbeitung und Digitalisierung) und Horst Fleischmann, Inhaber der Firma "mediaagentur fleischmann/lihm" stellten diese im Rathaus vor.
Unter www.sport-in-schwandorf.de können nun die Neuigkeiten des Stadtverbandes ebenso wie die Informationen über den Stadtverband für Sport eingesehen können.
Dieser Wechsel machte auch eine neue E-Mail-Adresse erforderlich. Unter info@sport-in-schwandorf.de ist der Stadtverband für Sport nun erreichbar. Karin Frankerl bedankte sich bei der Stadt Schwandorf für die gute Zusammenarbeit.