Straßensperrung

Am verkaufsoffenen Sonntag werden folgend aufgeführte Straßen im Innenstadtbereich für den Gesamtverkehr  gesperrt:

Die Friedrich-Ebert-Straße ab dem Wendelinplatz  über den Marktplatz bis zur „Beer-Kreuzung“;

die Bahnhofstraße ab dem Schlesierplatz sowie die Breite Straße und die Rathausstraße.

Die Ettmannsdorfer Straße ab dem Adolf-Kolping-Platz.

Die Schwaigerstraße ist in Richtung Weinbergstraße und stadtauswärts in Fahrtrichtung Wackersdorfer- und

Regensburger Straße für den Verkehr geöffnet. Die Zufahrt in die Spitzwegstraße wird ermöglicht.

Es werden am 29.07.2018 Parkplätze für schwerbehinderte Menschen in der Nürnberger Straße zwischen Marktplatz und „Beer-Kreuzung“, auf dem Spitalparkplatz sowie in der Bahnhofstraße vor dem Schlesierplatz ausgewiesen.