Stundenpläne für die Schülerinnen und Schüler der städtischen Schulen

Als familienfreundliche Stadt hat Oberbürgermeister Andreas Feller einen Stundenplan für die Schülerinnen und Schüler der städtischen Schulen erstellen lassen. In diesen „Fahrplan“ durch die Schulwoche können die Schülerinnen und Schüler fein säuberlich ihre Fächer eintragen.

Stellvertretend für alle städtischen Schulen überreichte Oberbürgermeister Andreas Feller in diesem Jahr zum ersten Mal diesen Stundenplan an die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Klardorf. Den Kindern gefiel der Stundenplan sehr gut und sie freuten sich besonders über die rot gekennzeichneten Daten, die die Ferien anzeigen.

Oberbürgermeister Andreas Feller und Vertreter des Stadtmarketing-Vereins Schwandorf, die den Stundenplan mitfinanziert haben, wünschten dem gesamten Lehrerkollegium und allen Schülerinnen und Schülern nach den großen Ferien ein erfolgreiches Schuljahr 2023/2024.