Tour durch Schwandorf

Das Tourismusbüro Schwandorf bietet am 28. August wieder eine Stadtführung durch Schwandorf an.

Es gibt dort, wo wir leben, so viel zu entdecken, woran wir im Alltag stets blind vorbeilaufen.
In ca. 1,5 Stunden erfahren die Besucher bei ihrem Rundgang durch die Stadt alles Wissenswerte über die Geschichte und Gegenwart der Großen Kreisstadt Schwandorf.

Dabei erkunden die Gäste zusammen mit dem Gästeführer nicht nur die wichtigsten Plätze der Stadt, sondern besichtigen beispielsweise auch die historischen Felsenkeller.

Start der Führung ist um 10:00 Uhr am Tourismusbüro, die Teilnahmegebühr beträgt 7,00 Euro / ermäßigt 5,00 Euro;

Anmeldung und Informationen im Tourismusbüro (Kirchengasse 1, Schwandorf, 09431/45-550, tourismus@schwandorf.de.

Gerne können Sie auch die Onlinebuchung über unsere Homepage nutzen.

Zur Onlinebuchung