Umfrage: Schwandorf = Smart City?

Die Corona-Pandemie hat in den vergangen zwei Jahren verdeutlicht, wie wichtig Digitalisierung und Klimaschutz sind.

Als Reaktion auf die Corona-bedingten Herausforderungen waren neue, digitale Lösungen notwendig und Digitalisierungsfortschritte wurden in vielen Kommunen regelrecht erzwungen.
Gleichzeitig ist die Corona-Situation eine Chance, dem Klimawandel wirksam entgegenzutreten und unsere CO2-Emissionen dauerhaft zu senken. Aus diesem Grund erarbeitet die Stadt Schwandorf eine Smart City-Strategie mit verschiedenen klein-, mittel- und langfristig umzusetzenden Zielen.
Für die Identifikation verschiedener Smart City – Bausteine sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Was macht für Sie ein klimagerechtes und smartes Schwandorf aus? Wie kann Digitalisierung Ihren Lebensalltag verbessern?
In diesem Kontext würden wir uns freuen, wenn Sie an der Onlinebefragung teilnehmen würden. Diese nimmt circa 7 Minuten in Anspruch. Am Ende des Fragebogens haben Sie die Chance, an einem Gewinnspiel teilzunehmen!

Onlineumfrage: Schwandorf = Smart City?