Veranstaltungen bis 17.08. melden

Das städtische Kulturamt ruft Vereine, Organisationen und Veranstalter auf, ihre Veranstaltung, die in Schwandorf stattfinden, für den Zeitraum Oktober 2022 bis Februar 2023 zu melden. Damit diese in den Veranstaltungskalender der Stadt Schwandorf aufgenommen werden können. Alle gemeldeten Veranstaltungen erscheinen online im Veranstaltungskalender unter www.schwandorf.de, eine Auswahl wird zudem in den gedruckten Veranstaltungskalender übernommen, der Mitte Oktober mit einer Auflage von 17.000 Stück erscheint und an Schwandorfer Haushalte sowie an Geschäfte verschickt wird.

Dieser Service ist kostenlos. Veranstaltungs- und Terminmeldungen bitte bis zum 17. August an Frau Viola Maier per E-Mail maier.viola@schwandorf.de.