Virtuelle, kulinarische Reise in die Normandie, eine Region in Frankreich

Der Seniorenbeirat lädt ein.

Der Seniorenbeirat der Stadt Schwandorf lädt die älteren Bürgerinnen und Bürger der Stadt zu einer erneuten virtuellen, kulinarischen Reise ein.
Am Mittwoch, 15. März 2017, 14.00 Uhr wird im Speisesaal des Elisabethenheimes, Bahnhofstr. 7 in Schwandorf ein Film über die Normandie gezeigt. Anschließend werden die Seniorinnen und Senioren mit landestypischen Spezialitäten aus der Küche der Normandie verwöhnt.
Pro Teilnehmer fällt für Essen und ein Getränk ein Unkostenbeitrag von insgesamt 7,00 Euro an.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um telefonische Anmeldung, bis spätestens Donnerstag, 9. März, zwischen 8:00 und 12:00 Uhr, unter den Nummern 45123 (Frau Brunner) oder 45178 (Frau Dörfler).