Wasserrechtliches Planfeststellungsverfahren zum Kiesabbau in der Gemarkung Katzdorf

Die Kieswerk Schatz GmbH, Morgenlandstraße, 92521 Schwarzenfeld,  hat beim Landratsamt Schwandorf die wasserrechtliche Planfeststellung für den Ausbau oberirdischer Gewässer durch Kiesabbau auf den Grundstücken mit den Flurnummern 635/2 und 635/3 der Gemarkung Katzdorf beantragt. Die geplante Abbaufläche befindet sich zwischen Katzdorf und Klardorf unweit der Bahnlinie Regensburg-Hof.
Der Plan liegt bei der Stadt Schwandorf, Spitalgarten 1, 92421 Schwandorf , im Zimmer E 17 in der Zeit vom 07.04.2017 bis 09.05.2017 während der allgemeinen Öffnungszeiten zur Einsichtnahme aus.
Jeder, dessen Belange durch das Vorhaben berührt werden, kann bis zwei Wochen nach Ablauf der Auslegungsfrist schriftlich oder zur Niederschrift Einwendungen bei der Stadt Schwandorf oder beim Landratsamt Schwandorf gegen den Plan erheben.