ZWICKL 2021 - Kartenvorverkauf gestartet

Der Kartenvorverkauf für die ZWICKL Roadshow 2021 ist gestartet! - Karten können ab sofort online reserviert werden!

Hier können Sie Ihre Karten reservieren!

Heuer tourt das ZWICKL unter dem Motto ROADSHOW durch die Oberpfalz und darüber hinaus und stoppt dabei in Schönsee, Bad Kötzting, Amberg, Nittenau, Regensburg und kehrt natürlich als Abschluss auch in seine Heimatstadt Schwandorf zurück. Der Stop "Pilsen" in Tschechien wird im April 2022 im Rahmen des deutsch-tschechischen Treffpunkt-Festivals nachgeholt. Mit 42 Filmen in sechs Programmsparten und einem großen Rahmenprogramm mit Kinderaction, Publikumsgesprächen und der Vergabe des Bayerischen Dokumentarfilmpreises ZETT im Gepäck, kommt das ZWICKL im Herbst 2021 in Ihre Stadt der Oberpfalz!

Live-Eröffnung am 1. Oktober ab 19 Uhr auf YouTube
Die ZWICKL Festival-Eröffnung findet online statt: mit Live-Stream aus der Schwandorfer Spitalkirche, dem Eröffnungsfilm und vielen Überraschungen am 1. Oktober um 19.00 Uhr über Youtube. Lernen Sie unsere Moderator:innen kennen und starten Sie mit uns gemeinsam in das ZWICKL 2021!

Über diesen Link erreichen Sie den Live-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=-DW46XHioM0

Das ZWICKL-Festivalprogramm und seine Highlights Programmheft 2021